Das ist mein zweites Ich

domi241Hallo ich heisse NightMaster. Das ist mein Künstlername und mein richtiger Name ist Jimmy.Ich bin in Kingston, der Hauptstadt von Jamaika aufgewachsen und lebe jetzt in Berlin.Ich bin 25 Jahre.Ihr braucht euch nicht wundern, dass ich weiß bin.Das ist so weil nur mein Vater Jamaikaner ist und meine Mutter Deutsche.Da ich in Jamaika oft gehänselt wurde, weil ich ein Weißer bin(die denken immer,dass ich ein Ami bin -Amerikaner sind nämlich auf Jamaika nicht so beliebt),wollte ich in eine Stadt wo noch mehr Weiße sind. Also bin ich nach Berlin geflogen und hab mir damit gleich meinen größten Wunsch erfüllt:ich wollte schon immer mal nach Deutschland, weil das die Heimat meiner Mutter ist.Mein Job ist Sänger und die Musik, die ich mache, ist verschieden: Hip Hop,Rock usw. ich spreche 3 sprachen :Englisch, Deutsch und Patois(und für die die es nicht wissen: das spricht man in Jamaika).Meine Hobbys sind eben singen ,mit meinen Freunden im Auto durch die Stadt cruisen und Roof-jumpen (auf Deutsch: ich spring von Dach zu Dach).
Ja, hier ist noch ein Bild von mir, damit ihr auch wisst wie ich ausseh.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Etwas über freunde
jochi - 13. Sep, 13:20
Hey Jochi, du kannst...
Hey Jochi, du kannst deine Videos auf youtube.com...
herrtobe - 26. Jul, 16:54
Hier was über mein lieblings...
jochi - 26. Jul, 16:34
Das ist mein Lieblingsrapper:...
jochi - 30. Jun, 10:30
Die Fußball WM 2006
jochi - 28. Jun, 13:03

Meine Geile Mugge

Zufallsbild

my-face

Meine Homies

kostenlose counter

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 13:20

Credits


Etwas über mich
Fussball
und hier was über freunde und homies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren