Etwas über freunde

Jannik
Du bist ein sehr guter homie du bist echt nett und bist ein echt geiler homie ich hoffe wir bleiben immer homies und werden immer zusammen auf der rampe rumhängen.Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber denn weisst du wenigstens was ich von dir halte.

kilian
Du bist ein sehr guter homie und dir kann mann alles erzählen und du erzählst es nicht weiter ich hoffe wir dürfen bald wieder zusammen rumhängen das is nämlich hamma langweilig ohne dich so nd auch bei der rampe meint jannik auch hamma scheisse musst mal deine mutter fragen ob wir wieder zusammen rumhängen dürfen .Dürfen wir bestimmt.Und denn kann ich ja auch mal wieder bei dir pennen dasschockt ja auch immer

dennis (Klawi)
du bist auch ein sehr guter homie ich hoffe auch das wir immer homies bleiben du bist echt nett.ja na gut mehr fällt mir jetzt nicht ein aber ich wünsche dir noch viel glück mit lena.

Johann und sergej
ey magga du bist echt ein geiler homie voll der gangsta magga ich hoffe wir bleiben auch für immer homies du bist voll nett und lustig jeah russenpower und dein bruder sergej haut auch voll rein naja das wars eigentlich wir sehen uns .

Jana und Vanessa
ja ihr seid echt nett ich hab euch ober mega doll lieb ich hoffe wir bleiben für immer freunde und wir beide erst recht jana ich hoffe wir beide werden immer befreundet sein so lange wie ich dich jetzt schon kenn hdomdl. Ja und zu vanessa ich kenn dich zwar noch nicht so lange wie jana aber du bist auch total nett hdl.na gut das wars erstmal aber ich werde schon noch mehr schreiben iwnly.
herz1
Und das herz ist für euch weil ich euch so gerne mag ihr süssen.
und das sind ma schatzys jana und vanne lieb euch.
vanne-schatz1vanne-schatzmiss_tanga_140_p




Daniel und David
Ja was soll ich schreiben ich weiss nicht ihr seid nett und so ne und auch gute homies ja mehr fällt mir jetzt nicht zu euch ein tut mir leid.

Sergej und Richard
Ich hoffe wir bleiben auch immer homies ja zu sergej dich kenn ich ja schon seid der ersten klasse und du bist eigentlich total nett ich hoffe wir bleiben immer freunde.ja und zu richi du bist auch total nett russe eben normal ne wir kennen uns zwar erst seid der fünften glaub ich aber du bist auch total nett ja wir sehen uns .

paddy
ja natürlich auch sehr guter freund.ich hoffe wir bleiben lange freunde ja na gut mehr fällt mir jetzt nicht ein .

pascal(pascha)
ja bist ein sehr guter freund und ein guter und lustiger klassenkamerad ich hoffe wir bleiben für immer freunde und klassenkameraden solange wir in der schule sind ja gut das wars zwar nicht viel aber fällt mir ja noch was ein.

katja
bist ne sehr gute freundin und tootal nett nervst zwar manchmal ein bisschen aber egal hdl ich hoffe wir bleiben für iiiiiiimmer freunde ne ich hoffe das empfindest du auch so aber egal wir sehen uns bey.
lena
bist toootal nett und ne hamma gute freundin ich hoffe wir werden noch lange befreundet sein.und ich wünsche dir noch viel glück mit dennis (klawi).

dennis semmler (beatfish)
jear mann du bist voll gut drauf alter aber du müsstest endlich mal wieder zur rampe kommen und nicht immer mit dein kleinen freunden aus deiner klasse rumhängen auf jeden fall komm irgendwann mal wieder zur rampe.
wir vermissen den beat und rapfish. fisch
miss_tanga_140_p1

>>>>>>flensburg
i>so das waren meine homies ich glaube ich hab niemanden vergessen

und wenn ich jetzt doch noch jemanden vergessen hab der soll mir einfach bescheid sagen oder es mir als kommentar schreiben
jannor - 21. Jun, 12:41

na digga

geiles weblog und mit deinen freunden ers recht.die bilder von deinem weblog sind echt goil.
8-mile fand ich gut weil da immer die rapbattles waren.
ersma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Etwas über freunde
jochi - 13. Sep, 13:20
Hey Jochi, du kannst...
Hey Jochi, du kannst deine Videos auf youtube.com...
herrtobe - 26. Jul, 16:54
Hier was über mein lieblings...
jochi - 26. Jul, 16:34
Das ist mein Lieblingsrapper:...
jochi - 30. Jun, 10:30
Die Fußball WM 2006
jochi - 28. Jun, 13:03

Meine Geile Mugge

Zufallsbild

avatar

Meine Homies

kostenlose counter

Suche

 

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 13:20

Credits


Etwas über mich
Fussball
und hier was über freunde und homies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren