Darf ich vorstellen

Name:Dominik
Spitzname:Jochi
Alter:13
Ich wohne in:Flensburg-Weiche
Lieblingsfarbe:Blau
Lieblingsband:G-unit
Lieblingssong:Born alone die alone
Lieblingssportler oder Lieblingsverein:Mehmet Scholl, FC Bayern München
Lieblingsessen:Döner,Pizza,Nudelauflauf
Lieblingstier:Katze und Hund
Ich würde gerne einen Tag verbringen mit:Meinen Homies und 50Cent.
Wenn ich eine Millionen gewinnen würde,würde ich:Mir den besten PC auf der ganzen Welt kaufen, und den schnellsten.



Meine Hobbys sind Fussball spielen,Basketball spielen, Computer spielen,Breakdancing und bei der Rampe rumhängen.
Mein größter Wunschist es,Millionär zu werden, weil ich mir dann so viel kaufen kann wie ich will.
Und in einer eigenen Villa will ich dann leben.
Was ich garnicht mag:die Band Tokio Hotel, weil ich sie doof finde und sie komische Lieder machen.
Etwas über meinen Charakter:Ich würde mich als nett und fair beschreiben und ich gebe auch gerne ab.



avatarUnd das mach ich auch noch gerne "Counter Strike Condition Zero" zocken. Das ist geil,das Spiel.




Dominik64Und hier is noch ein Foto von mir am PC: Spiele zocken (Silkroad) oder chatten gehören zu meinen Lieblings-beschäftigungen.



Rampe2Und hier häng ich eben nachmittags immer rum: bei der Rampe.Steht ja auch bei meinen Hobbys etwas weiter oben auf der Seite.So hier habt ihr dann zwei Bilder dazu.Einmal, wo sie noch nicht ganz fertig war und einmal im fertigen Zustand.


Ja, so wurde sie aufgebaut.Das war bestimmt harte Arbeit.Geil...wenn man sich das auf dem unteren Bild mal anschaut, wie sie jetzt aussieht.

get_img2


Ja, jetzt wisst ihr was ich so in meiner Freizeit mache.
jannor - 1. Jun, 13:46

ma homie

jaja kanns mal sehen aber deine hp is nit schlecht wirklich respect
woher ich das foto hab sag ich nit^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Etwas über freunde
jochi - 13. Sep, 13:20
Hey Jochi, du kannst...
Hey Jochi, du kannst deine Videos auf youtube.com...
herrtobe - 26. Jul, 16:54
Hier was über mein lieblings...
jochi - 26. Jul, 16:34
Das ist mein Lieblingsrapper:...
jochi - 30. Jun, 10:30
Die Fußball WM 2006
jochi - 28. Jun, 13:03

Meine Geile Mugge

Zufallsbild

1202

Meine Homies

kostenlose counter

Suche

 

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 13:20

Credits


Etwas über mich
Fussball
und hier was über freunde und homies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren