das ist jochis welt

Das ist mein erster Weblog. Willkommen!Dieser Weblog ist im Rahmen unseres Kunst-Projektes "Selbstdarstellung" entstanden. Wenn es euch nicht gefällt: da oben ist ein x.Schreibt doch einfach Kommentare zu meiner Seite.Ich hoffe, sie gefällt euch und ich grüße alle meine Homies und die die meine Seite betrachten.

bayernJaa,die Bayern sind die Besten, die es gibt. Es gibt keine bessere Mannschaft für mich.






Und hier noch ein Tipp für alle die www.knuddels.de nicht kennen das ist ne total coole Seite müsst ihr unbedingt mal raufgehen.Das ist ein total guter Chat.





1678Yeah, Bass Sultan Hengzt hat das Lied "Millionär" rausgebracht.Das is so geil:"ich wär so gerne millionär dann wär mein konto niemals leer..." Hammergeil.



74uaggro_crew_newjpg
Kiki25 - 28. Mai, 05:28

Aggro-Berlin gehört zu den Besten????

Da muss ich doch glatt mal `nen Kommentar zu abgeben...Finde Aggro-Berlin ziemlich uncool! Wenn das die "neue deutsche Welle" ist, dann höre ich doch lieber Ami-Rap oder die guten alten Beginner- und Samy Deluxe-Platten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Etwas über freunde
jochi - 13. Sep, 13:20
Hey Jochi, du kannst...
Hey Jochi, du kannst deine Videos auf youtube.com...
herrtobe - 26. Jul, 16:54
Hier was über mein lieblings...
jochi - 26. Jul, 16:34
Das ist mein Lieblingsrapper:...
jochi - 30. Jun, 10:30
Die Fußball WM 2006
jochi - 28. Jun, 13:03

Meine Geile Mugge

Zufallsbild

vanne-schatz1

Meine Homies

kostenlose counter

Suche

 

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 13:20

Credits


Etwas über mich
Fussball
und hier was über freunde und homies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren